Thilo Breuer

Thilo Breuer

* 09.03.1976
† 15.04.2015 in Ascheberg
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 20.04.2015
3.057 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Thilo Breuer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

J

Entzündet am 09.03.2021 um 21:05 Uhr

Wünsche dir auf diesem Wege alles Liebe zu deinem Geburtstag nach oben... Feiere dort schön 

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 25.04.2015 um 19:56 Uhr

Thilo, ich hoffe, du hast es schön da oben im Himmel.In Erinnerung an dich höre ich die Lieder, die du so sehr mochtest...Vogel flieg...Silla...Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, denn dort hast du mich berührt.... Abschied nehmen fällt so schwer....

Gedenkkerze

Karin und Anna Stanke

Entzündet am 24.04.2015 um 15:58 Uhr

Ei geliebter Mensch ist nicht wirklich tot, er ist nur auf deer anderen Seite des Weges.

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 24.04.2015 um 11:24 Uhr

Ich werde dich vermissen. Tina

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 22.04.2015 um 14:19 Uhr

Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Vielen Dank, für alles was mal war, für all die wunderschönen Momente die ich mit dir verbringen durfte! Irgendwann sehen wir uns wieder! ... der Himmel ist das Ziel!

Weitere laden...