Silke Markfort

Silke Markfort

geb. Becker
* 16.05.1968
† 06.12.2014 in Ahlen
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 09.12.2014
3.860 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 10.12.2015 um 08:20 Uhr

Liebe Silke! Am Sonntag den 6. Dezember warst Du nun schon ein Jahr von uns gegangen-diesen Sonntag haben wir Dich besucht um Deiner zu gedenken. Aber so einen Tag brauchen wir eigentlich gar nicht-wir denken immer an Dich und in unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben. Wir haben Dich lieb!

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 09.10.2015 um 08:14 Uhr

Meine liebe Silke! Vergessen habe ich Dich nicht, aber vielleicht einfach nicht daran gedacht Dir zu schreiben... Die Zeit die rennt einfach nur, sie fliegt uns davon. Die Zeit heilt vielleicht die Wunden, aber trotzdem bist du immer bei mir bzw. uns. Wir haben Dich lieb und vermissen Dich!!

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 30.06.2015 um 11:26 Uhr

Meine liebe Silke! Jetzt naht unser Sommerurlaub und Du schaust bestimmt in Rtg. Dänemark oder doch Frankreich? Egal, Du bist immer in meinem Herzen und egal wo ich bin und auch wo Du bist-Du bist und bleibst meine beste Freundin! Hab Dich lieb!

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 27.05.2015 um 09:32 Uhr

Hallo meine liebe Silke! Da hast Du uns an Deinem Geburtstag aber kein gutes Wetter geschickt... Trotzdem war es uns ein Bedürfnis Dich zu besuchen und Dir wenigstens ein kleines Blümchen zu bringen. Aber das sieht Dir ja mal wieder ähnlich, typisch Du! Drück Dich, hab Dich lieb!!!

Gedenkkerze

Matthias, Katja und Jolina mit Oskar und Bonny

Entzündet am 16.05.2015 um 07:39 Uhr

Liebe Silke! Heute ist Dein Geburtstag und auch heute denken wir ganz fest an Dich! Wir drücken Dich ganz doll und wollten Dir sagen das Du die beste Freundin bist! Wir vermissen Dich! Happy Birthday!!!

Weitere laden...