Pjer Stefko

Pjer Stefko

* 09.12.1990
† 30.04.2009 in Everswinkel
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 24.04.2010
4.103 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Nena

Entzündet am 30.04.2019 um 12:29 Uhr

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tröstet zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihm entgegengebracht wurde Nun sind es 10 JAHRE mein Schatz und kein Tag vergeht, an den ich nicht an Dich denke In ewiger Liebe Tante Nena

Gedenkkerze

Nena

Entzündet am 30.04.2018 um 09:08 Uhr

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, dein seh ich besonders gern.

Gedenkkerze

Nena

Entzündet am 09.12.2017 um 22:25 Uhr

alles Gute zum Geburtstag mein Engel....Du fehlst so

Gedenkkerze

Nena Mueller

Entzündet am 30.04.2017 um 23:35 Uhr

Du bleibst unvergessen mein Schatz....noch immer habe ich unser letztes Telefonat und erinnere mich an Deine Worte: ach Nena mach Dir keine Sorgen...es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke

Gedenkkerze

Tante Nena

Entzündet am 30.04.2015 um 11:04 Uhr

Heute vor 6 Jahren bist Du von uns gegangen und es gibt keinen Tag an den wir nicht an Dich denken...ich vermisse Dich mein Herz

Weitere laden...