Winfried Lindenbaum

Winfried Lindenbaum

* 19.09.1954
† 07.03.2013 in Metelen
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 12.03.2013
2.414 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Westfälische Nachrichten

vom 08.03.2014

Gedenkkerze

www.trauer.ms

Entzündet am 01.12.2013 um 18:55 Uhr

Gedenkkerze

Gerlinde Gloor-Woltering

Entzündet am 24.04.2013 um 10:32 Uhr

Liebe Maria, Wir möchten Dir und Deiner Tochter nachträglich herzliche Anteilnahme ausdrücken, haben Winfried sehr geschätzt! Leider kann man nicht wählen und es ist so schwer jemanden zu verlieren, vor allem so urplötzlich! Es braucht viel Kraft und doch die Liebe zu Ihm wird Sie Dir geben und die Liebe bleibt für ewig. In Gedanken Gerlinde u. Familie, Minzier, Frankreich

Westfälische Nachrichten

vom 20.04.2013

Gedenkkerze

Rainer Linke

Entzündet am 20.03.2013 um 10:03 Uhr

Ich habe Winfried vor ca 30 Jahren kennen gelernt und durfte ein Jahr lang von ihm lernen. Im meinem Berufsleben habe ich oft und gerne an diese Zeit zurückgedacht. Mit großer Betroffenheit habe ich nun von seinem tragischen Tod erfahren. Hier möchte ich mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Weitere laden...