Ursula Drogies

Ursula Drogies

geb. Bachar
* 04.06.1958
† 15.02.2015 in Hiltrup
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 21.02.2015
2.010 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 19.11.2017 um 21:37 Uhr

Warum hast du mich alleine gelassen ???? Ich habe KEINEN Menschen mehr der mir so zur Seite stand wie du .... Mama ich will bei dir sein ... ich mag einfach nicht mehr nicht mehr ohne dich .... alle sagen kämpfe ... ich frage wofür ... das kann mir keiner sagen ....

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 12.04.2015 um 12:11 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag. Warum, ist das Wort das mich Quält. Ich möchte dich Anrufen doch dein Telefon bleibt Stumm, Ich möchte dir eine Sms schreiben doch sie wird nicht Versendet, Ich möchte zu dir doch du bist nicht da, Ich möchte dich in den Arm nehmen ABER DU BIST NICHT DA. Ich liebe dich.

Westfälische Nachrichten

vom 21.03.2015

Westfälische Nachrichten

vom 27.02.2015

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 23.02.2015 um 23:16 Uhr

Mama, Ich vermisse dich so sehr. Es tut so weh. Ich werde dich immer lieben. Deine Nadine

Weitere laden...