Ursula Dorstewitz

Ursula Dorstewitz

geb. Stöhler
* 18.12.1950
† 13.11.2013 in Saerbeck
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 16.11.2013
1.854 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Käthe

Entzündet am 11.11.2015 um 22:28 Uhr

Jetzt sind es zwei Jahre und mir kommt es vor als seie es gestern gewesen. Ich vermisse meine liebe Schwester.

Gedenkkerze

Ewald, Renate, Carolin und Marius

Entzündet am 02.03.2015 um 08:01 Uhr

Jeder Mensch, der die Erde verlässt, war ein Geschenk an uns und hinterlässt bleibende Spuren. - So wie Du Ulla!

Gedenkkerze

Käthe und Berthold

Entzündet am 25.02.2015 um 22:23 Uhr

Zwei Jahre schon bald ohne Papa und Du musstest im gleichen Jahr von uns gehen. Wir vermissen dich sehr.

Gedenkkerze

Heike Harrison

Entzündet am 10.12.2013 um 09:55 Uhr

Vor einem Jahr konnte ich noch zu Deinem Geburtstag gratulieren. Nun bist du fortgegangen. Ich bin sehr traurig. Unsere Bekanntschaft war kurz, aber umso intensiver habe ich Dich geschätzt als aufrichtige und sehr liebenswerte Persönlichkeit. Ruhe in Frieden ..

Gedenkkerze

www.trauer.ms

Entzündet am 01.12.2013 um 21:23 Uhr
Weitere laden...