Ulrich Borchert

Ulrich Borchert

* 22.12.1956
† 16.06.2014 in Altenberge
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 21.06.2014
3.496 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Maik und Familie aus Güstrow

Entzündet am 29.08.2014 um 23:41 Uhr

In tiefer Trauer.

Westfälische Nachrichten

vom 24.06.2014

Kondolenz

Unfassbar

21.06.2014 um 15:53 Uhr von Andrea, Mark, Jonas, Lucas und Elias Weaver

Es ist fuer uns, wie fuer Euch, unfassbar dass Ulrich von uns gegangen ist. Wir haben alle gute Erinnerungen an ihn. Wie wichtig Familie fuer ihn war, wie sehr er Kinder mochte. Er hat immer sichergestellt, dass er Zeit fuer uns hatte, wenn wir zu Besuch kamen und hat unseren Kindern viele gute Erinnerungen hinterlassen. 

Wir wuenschten uns dass wir bei Euch sein koennten. Unsere Gedanken, Traenen und Gebete sind bei Euch. Moege Gott Euch Kraft und Trost spenden.

Andrea, Mark, Jonas, Lucas und Elias 

Gedenkkerze

Andrea, Mark und Kinder

Entzündet am 21.06.2014 um 13:15 Uhr

Dagi, Stefan, Matthias und Familie, unsere Gedanken, Traenen und Gebete sind bei Euch. Es ist immernoch unfassbar fuer uns. Wir werden Uli sehr vermissen. Alles Liebe, Andrea, Mark, Jonas, Lucas und Elias

Gedenkkerze

www.trauer.ms

Entzündet am 21.06.2014 um 11:12 Uhr
Weitere laden...