Sieglinde Schrade

Sieglinde Schrade

geb. Dlugay
* 05.11.1941
† 03.11.2012 in Havixbeck
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 07.11.2012
1.795 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Bernhard Kirchenbauer

Entzündet am 21.12.2020 um 13:56 Uhr

meine liebe Tante Sieghilde,nun bist du schon so lange im Himmel,dein Grab anzusehen macht mich traurig auch nach deine Tod wirst du nicht Wert geschätzt ich war vor 1Jahr an deinen Grab hab Blumen vor dein Garbstein gelegt du warst so eine tolle Tante die man sich nur wünschen kann ich vermisse dich heute noch und denke wie schön das war wenn wir dich besuchen konnten über die Ferien bei dir in dein Wohnort der so schön war.Leider kann ich nur einmal im Jahr dich besuchenSchleswig-Holstein ist weit weg aber ich werde dich nie vergessen,vieleicht tuen deine Kinder es auch nicht 

Gedenkkerze

Bernhard Kirchenbauer

Entzündet am 22.04.2014 um 00:30 Uhr

. Heute gedenke ich an deinen Tod du hast so vieles gutes getan für deine Mitmenschen von Havixbeck vielen hast du Mut und Hoffnung gegeben ,Freude und Menschlichkeit denen gegeben die es brauchten ,die die dich geliebt haben werden dich nicht vergessen

Gedenkkerze

www.trauer.ms

Entzündet am 01.12.2013 um 17:35 Uhr

Westfälische Nachrichten

vom 07.11.2012