Karin Schumacher

Karin Schumacher

* 22.06.1942
† 03.02.2015 in Gronau
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 14.02.2015
3.275 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Karin Schumacher

Entzündet am 19.07.2017 um 20:18 Uhr

Hallo Mama Du holst deinen Sohn zu früh Nachause..Pass bitte auf uns auf.deine Arbeitskollegin kommt auch.Wir lieben dch- Angelina,Steven.Opa und ich

Gedenkkerze

Karin schumacher

Entzündet am 02.07.2015 um 19:01 Uhr

Liebe Mama und Oma Wir vermissen dich in jeder Lebenslage.Du hast Dich entschieden uns zu verlassen .Und hinterlässt eine riesen lücke. In Liebe Werner Martina, Angelina und Steven und die Ochtruper

Gedenkkerze

Martina Schumcher

Entzündet am 21.03.2015 um 12:54 Uhr

Liebe Mama und Oma Leider bist du zu früh von uns gegangen,Wir vermissen Dich in jeder Lage.Wir hoffen es geht dir gut wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden M A M A In liebe deine Familie

Gedenkkerze

Martina Schumacher

Entzündet am 14.03.2015 um 08:41 Uhr

Liebe Mama und Oma Wir vermissen dich. Ruhe in Frieden Deine Familie

Gedenkkerze

Martina Schumacher

Entzündet am 07.03.2015 um 17:29 Uhr

Liebe Mama und Oma Du bist viel zu Früh von uns gegangen.Aber wir sehen uns im Regenbogenland wieder. Ruhe in Frieden. Deine Lieben

Weitere laden...