Joachim Kupke

Joachim Kupke

* 01.02.1934
† 08.10.2009 in Ahlen
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 10.10.2009
7.388 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

M.k

Entzündet am 03.11.2021 um 12:01 Uhr

Gott sei Dank ist der Mistkerl Tot. Was er den Tieren angetan hat nicht normal. Solche Menschen verdienen es nicht zu leben

Gedenkkerze

Jan m k

Entzündet am 20.02.2018 um 18:32 Uhr

An gedenken für all das Leid und Tot was er auslöste gegenüber Hunden. Möge er trotzdem in Frieden Ruhen. Vielleicht war der Tod besser für ihn.

Gedenkkerze

Pohlscheidt,

Entzündet am 17.03.2017 um 23:34 Uhr

Ich zünde an dieser Stelle eine Kerze für alle die Hunde denen er über Jahre unendliches Leid und Tod zugefügt an. Es ist mir nach dem wir über Jahrzehnte dies miterleben mussten. Ein gutes Gefühl.... Es muss einen Grund haben, das wir diese Seite gefunden haben.

Gedenkkerze

Keine Kerze,für Tierquäler

Entzündet am 14.04.2014 um 17:16 Uhr

Keine kerze,für Tierquäler

Gedenkkerze

www.trauer.ms

Entzündet am 30.11.2013 um 19:39 Uhr
Weitere laden...