Janina Skrobis

Janina Skrobis

geb. Bialonczyk
* 20.06.1948
† 31.08.2010 in Münster Mitte
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 04.09.2010
5.320 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 01.11.2023 um 20:46 Uhr

Liebe Janina, ein Licht für dich zu Allerheiligen. Ich denke an dich❤️

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 31.08.2023 um 00:59 Uhr

Liebe Janina, jetzt sind es schon 13 Jahre ohne dich und du fehlst uns sehr aber in unseren ❤️ halten wir dich ganz fest und du bist immer bei uns 

Gedenkkerze

Charlie

Entzündet am 30.08.2023 um 15:11 Uhr

Liebe Janina!

Das ist Dein 13-er Todestag.

Ich habe Dich nicht vergessen, denke oft an Dich - nicht nur am 31.08.

Zum Todestag kriegst Du von mir einen bunten Blumenstrauß; Blumen hast Du immer so gerne gehabt!

Dein Charlie

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 20.06.2023 um 12:01 Uhr

Liebe Janina, zu Deinem heutigen Geburtstag (75) den Du leider nicht mehr erleben durftest, möchte ich Dir sagen, daß ich in Gedanken oft bei Dir bin und Dir sagen, du fehlst uns sehr. In Liebe ❤️ Karin

 

 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 31.08.2022 um 01:39 Uhr

Liebe Janina, nun sind es schon 12 Jahre ohne dich. Ich denke immer wieder an dich und bin traurig, sehe mir oft unsere Fotos an und denke an die schöne Zeit. Vermisse dich 💖

Weitere laden...