Hildegard Pollert

Hildegard Pollert

geb. Kaiser
* 03.07.1919
† 17.07.2014 in Everswinkel
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 02.08.2014
1.401 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Rüschenschulte

Entzündet am 29.08.2014 um 17:09 Uhr

Es sind die Lebenden, Die den Toten die Augen schließen, Es sind die Toten, Die den Lebenden die Augen öffnen. Susanne Hildebrandt wir werden dich nie vergessen. Klaus und Astrid

Gedenkkerze

Anja Stolte

Entzündet am 29.08.2014 um 01:15 Uhr

Für meine liebe Lehrerin. Leider konnte ich an der Trauerfeier nicht teilnehmen. Deshalb auf diesem für Dich, Frau Pollert, sicher eher unüblichen Weg, ein letzter Gruß und alles Liebe!! Ich werde Dich nie vergessen und wünsche Dir das Beste auf Deiner letzten Reise. Eine feste Umarmung von Anja. xx

Gedenkkerze

www.trauer.ms

Entzündet am 02.08.2014 um 11:12 Uhr

Westfälische Nachrichten

vom 02.08.2014