Friedhelm Keeren

Friedhelm Keeren

* 28.11.1962
† 15.03.2015
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 21.03.2015
1.349 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Jessica Keeren

Entzündet am 15.03.2017 um 15:12 Uhr

2 Jahre ist es nun her das du von uns gegangen bist. Wir vermissen dich sehr. Wir werden dich immer lieben. Deine Kinder ??

Westfälische Nachrichten

vom 28.03.2015

Gedenkkerze

Rene Klar

Entzündet am 26.03.2015 um 10:56 Uhr

Du warst immer für uns da wenn man dich brauchte, du wirst immer in unserem Herzen bleiben, und wir werden dich niemals vergessen.

Gedenkkerze

Claudia Keeren

Entzündet am 23.03.2015 um 21:11 Uhr

Zu früh bist du von uns gegangen aber in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.Wir werden Dich nie vergessen. Claudia

Gedenkkerze

Jessica Keeren

Entzündet am 23.03.2015 um 21:09 Uhr

Du warst ein sehr Fürsorglicher und Hilfsbereiter Mensch. Du warst immer für einen da wenn man dich brauchte. Du warst so Jung, wir waren geschockt das du von uns gegangen bist. Wir haben dich alle so lieb. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen. Und dich niemals vergessen. Deine Kinder :-*

Weitere laden...