Friedhelm Gräler

Friedhelm Gräler

* 21.10.1938
† 03.09.2013 in Greven
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 07.09.2013
3.048 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Angelika und Frank

Entzündet am 28.10.2023 um 15:24 Uhr

Lieber Papa wir vermissen dich sehr .In Liebe ❤️ 

Gedenkkerze

Michael & Mara

Entzündet am 20.07.2018 um 04:28 Uhr

In unseren Gedanken und Erinnerungen lebst du für immer weiter. Wir vermissen und lieben dich über alles. Du fehlst zu jeder Zeit und überall. In ewiger Liebe

Gedenkkerze

Mara

Entzündet am 29.06.2016 um 14:30 Uhr

Lieber Opa Nun bist du schon fast drei Jahre weg. Wir denken noch jeden Tag an dich. Tim und ich haben dich lieb. Deine Mara

Gedenkkerze

Michael Gräler

Entzündet am 10.10.2014 um 05:56 Uhr

Lieber Opa Nun bist du schon über ein Jahr nicht mehr bei uns. Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich sehr.In unseren Herzen wirst du für immer weiter Leben.

Gedenkkerze

Gräler

Entzündet am 10.12.2013 um 13:07 Uhr

Lieber Opa Tim und ich vermissen dich.Wir sind immernoch traurig und denken jeden Tag an dich. Deinen Platz leer zu sehen und zu wissen das du nie wiederkommen wirst schmerzt uns sehr. Wir herzen und lieben dich. Schön das es dich gegeben hat. Mara und Tim

Weitere laden...