Chris Driemeier

Chris Driemeier

* 08.07.1977
† 04.11.2014 in Lengerich
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 12.11.2014
2.173 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

????????

Entzündet am 30.10.2019 um 10:15 Uhr

Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich  an dich denken muss!

Es hätte alles nicht so weit kommen müssen... wenn die richtigen Menschen dir zugehört hätten.

Du behauptetest du wärst nichts wert und du wärst allen egal... aber das stimmte nicht.

Auch heute noch, hast du bei vielen Menschen einen Platz im Herzen!!!!

❤❤❤

Gedenkkerze

Deine Zicke

Entzündet am 08.07.2019 um 13:14 Uhr

Und wieder ein Geburtstag ohne Dich! Wir alle denken besonders heute ganz fest an dich und hoffen und wünschen, dass es dir dort, wo du nun bist, gut geht! Du fehlst hier!

Gedenkkerze

Deine Zicke

Entzündet am 08.07.2015 um 08:23 Uhr

Aus der Liebe Arm geschieden, Aus dem Herzen aber nie, Nimm die Tränen, schlaf in Frieden, Aber leider viel zu früh. Alles Liebe zu deinem 38. Geburtstag, die letzten Jahre haben wir ihn immer zusammen gefeiert, heute bleibt mir nur, dir eine Kerze zu bringen :( Du fehlst jeden Tag!

Westfälische Nachrichten

vom 15.11.2014

Gedenkkerze

www.trauer.ms

Entzündet am 12.11.2014 um 11:12 Uhr