Ansgar Doods

Ansgar Doods

* 09.06.1968
† 17.11.2009 in Gronau

Angelegt am 19.11.2009
3.651 Besuche

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Ulrich Brügger

Entzündet am 09.02.2023 um 23:27 Uhr

Da sind wenige Menschen, die im Leben einem wichtig sind.

Und es sind noch weniger Menschen, die man erkennt als wahrhaftigen Freund.

Ich möchte es immer wieder sagen und es in die Welt hinausschreien: 

Du warst redlich, du warst ein guter Freund. Es muss immer wieder in Erinnerung gerufen werden, wie sehr du auch in schweren Zeiten für andere da warst. Es war mir eine Ehre, dich gekannt zu haben.

Danke dafür!

Gedenkkerze

Ulrich Brügger

Entzündet am 17.11.2022 um 16:36 Uhr

Lieber Ansgar,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

lch weiß nicht, gibt es da oben auch Dortmunder Bier? Wenn nicht, Du wirst eins organisieren.

So lass uns anstoßen, mein Studienfreund, und über lustige Geschichten von Damals palavern.

Weißt du noch und kennste den? Es war ne schöne Zeit, auch weil du sie mit deinem Humor dazu gemacht hast.

Herzlichen Glückwunsch...du fehlst.

Ulrich

Gedenkkerze

Ulrich Brügger

Entzündet am 07.09.2022 um 19:28 Uhr

Hey,

Ich habe gerne mit dir gelacht.

Ohne dich ist es stiller geworden.

Weißt du, was fehlt?

Deine blöden Sprüche.

Ich denk an dich.

Gedenkkerze

Ulrich Brügger

Entzündet am 25.11.2021 um 21:44 Uhr

Hey, Kumpel,

Wir haben ja zusammen im Pott studiert. Damals, zu Studentenzeiten in Dortmund, nach dem dritten Bier, da konntest du keinen Satzt sagen, ohne das sich nicht alle vor Lachen ins Hemd gepisst haben.

Ich vermisse dein Lachen.

Gedenkkerze

Ulrich Brügger

Entzündet am 04.11.2021 um 17:22 Uhr

Ulrich Brügger.

In Genken eines großartigen Freundes. Immer feinsinnig, immer dem Leben auch  in schwierigen Zeiten einen humorigen Anteil entgegen zu setzen.

Weitere laden...