Andreas Denkler

Andreas Denkler

* 12.12.1944
† 10.02.2012 in Steinfurt
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 18.02.2012
4.575 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 03.02.2021 um 11:52 Uhr

Lange ist es her, das ich Dir auf dieser Seite geschrieben habe. Vergessen habe ich Dich trotzdem nicht. Ich liebe Dich wie am ersten Tag. Jetzt ist August bei Dir obwohl ich ja eigentlich vor ihm dasein wollte. Es soll wohl nicht sein.Eines Tages sehen wir uns wieder

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 23.02.2018 um 03:42 Uhr

Hallo mein Schatz, auch nach 6 Jahren fehlst Du mir unendlich. Das wird auch so bleiben, solange ich lebe. Ich liebe Dich. Es sind soviele Sachen die mich jedesmal an Dich erinnern, und das tut richtig weh. Bis bald, wenn ich Dich am Grab besuche.

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 16.12.2017 um 18:32 Uhr

Ich liebe Dich

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 16.12.2017 um 17:58 Uhr

Hallo mein Schatz, Du fehlst mir immer mehr, gerade zu dieser Zeit, auch noch nach 5 Jahren. Es fällt mir immer schwerer ohne Dich zu sein. Deine Lichterzeit hat begonnen und es macht es nicht leichter. Liebe Dich unendlich.

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 22.07.2017 um 04:19 Uhr

Hallo mein Schatz, erst heute fühle ich mich in der Lage Dir zu schreiben. Eigentlich hätten wir unseren 39. Hochzeitstag gefeiert.Leider bist Du ja nicht mehr bei mir, und es ist eine Freundin beigesetzt worden. Sie ist jetzt ein Engel wie Du. Habe den ganzen Tag geweint. In Liebe Hildegard

Weitere laden...