Albert Gierse

Albert Gierse

* 31.01.1950
† 28.03.2013
Erstellt von Westfälische Nachrichten
Angelegt am 03.04.2013
6.832 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

U. Leiendecker

Entzündet am 07.05.2021 um 22:10 Uhr

Lieber Albert, auch im Jahr 2021 denke ich immer noch an die Zeit in den 70ern. Du warst ein unglaublich lieber Freund. Eine Anekdote: Im Bibabo gab's Cola Korn bis zum Abwinken und Albert strahlte und kassierte, weil uns oft das Geld fehlte, nur den Preis für ein Glas. 

Danke für die schöne Zeit - ich werde immer an dich denken. 

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 28.03.2015 um 15:51 Uhr

Ich denke an Dich

Westfälische Nachrichten

vom 28.03.2015

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 05.04.2014 um 13:13 Uhr

Manchmal ist mir bei einer sternenklaren Nacht ein Stern besonders hell leuchtend vorgekommen, und ich glaube dieser Stern heißt Albert. Leuchte einfach auch die nächsten Jahre weiter und grüß mir bitte all die, die auh schon vorausgegangen sind.

Gedenkkerze

Heidi Schmitz

Entzündet am 31.03.2014 um 20:08 Uhr

Jetzt ist ein Jahr vergangen und wir alle vermissen dich sehr. Du bist in unseren Gedanken und Gesprächen. Dein Platz in unserer Mitte kann nicht gefüllt werden - du fehlst!

Weitere laden...